Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wer wird Weltmeister?

Frankreich.
Wer denn sonst?
Und warum? Ganz einfach.
a) die Franzosen sind ein Team, das während dieser WM gewachsen ist (das haben sie mit der deutschen Mannschaft gemeinsam)
b) im Unterschied zu vielen anderen Teams bei der WM, auch im Unterschied zu Deutschland, hat Frankreich einen echten Spielgestalter, nämlich Mr. Zidane. (Brasilien hat auch Spielgestalter, allerdings schon wieder zu viele, das funtkionierte auch nicht)

Abgesehen davon....Stuttgart ist eh schöner als Berlin!

5.7.06 15:09

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


downsed (5.7.06 15:18)

ihr nervt mit eure wm und blöde kommentaren. lass mal gut sein jetzt und tschüß deutschland.




M.B. / Website (5.7.06 15:19)
Sehr treffend analysiert finde ich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen