Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

UE super.fi 5 Pro / fußballfrei

Juchu! De afbeelding “http://blogmag.de/ap/smilies/dance.gif” kan niet worden weergegeven, omdat hij fouten bevat.

Meine sehnsüchtig erwarteten Kopfhörer sind heute gekommen.

Und sie sind wirklich so prima, wie mir alle, die das selbe Modell haben, sagen. Ich bin gerade begeistert. De afbeelding “http://blogmag.de/ap/smilies/jump.gif” kan niet worden weergegeven, omdat hij fouten bevat.

Tja...es ist mal wieder fußballfrei, bis Samstag, und dann noch viel länger! De afbeelding “http://blogmag.de/ap/smilies/aaah.gif” kan niet worden weergegeven, omdat hij fouten bevat. Jetzt sind wir wieder selbst gefragt, zeit zu füllen. Die Radsportfreunde unter uns haben's gut, die können das noch ein wenig herauszögern. Und gerade heute war es nicht so ganz einfach, es war grau, warm und feucht. (Zum Glück hat sich das geändert, es ist jetzt sonnig, warm und feucht. )

Aber das hat ja auch was gutes, das ist nämlich schon wieder eine Chance. Anders gesagt, es wäre schade, wenn die ausgelöste Begeisterung, das wiedergefundene Selbstvertrauen, der Mut, die Erfahrung, als Team (Gemeinschaft) etwas schaffen zu können, das als Ganzes größer ist, als die Summe seine Teile, wenn das alles wieder verloren gehen würde. Wenn wir das vergessen würden. Vergäßen.

Also, lieber Leser...noch mal gut hinfühlen, und das dann mitnehmen, in das "wirkliche Leben".

Das kann uns alle nur weiter bringen, als Einzelne und als Gemeinschaft.

In diesem Sinne...viel Selbstvertrauen wünsche ich!

6.7.06 16:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M.B / Website (6.7.06 20:04)
Hm,ja das wäre vielleicht gut die Euphorie mitzunehmen, einen Gewissen Grad von Teambewusstsein auch, darf halt nur nicht in das Verhalten einer großen dumpfen Masse abrutschen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen