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die Urheberrechtskampagne der Verbraucherzentralen

überfällig:

http://www.vzbv.de/go/urheberrechtskampagne 

 

Im Endeffekt zeigt das, daß aus Sicht sowohl der privaten Nutzer als auch der Urheber/Künstler/Musiker dringender Handlungsbedarf besteht.

ein Beispiel: Musik bei ITunes kaufen, dort auf CD brennen, diese dann wieder rippen und das auf einen mp3-Spieler übertragen, der originär nicht m4p unterstützt, verstößt gegen Apples Dienstleistungsbedingungen...wer keinen IPod besitzt, schaut in die Röhre, wenn er/sie die legal erworbene Musik unterwegs hören will.

Profitmaximierung und Kultur sind eben nicht kompatibel!

 

13.7.06 14:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M.B (28.7.06 16:24)
Was soll man dazu noch sagen? Finde es sowas von lächerlich das dauernd diese bescheuerte "Raubkopierer sind auch Verbrecher" Werbung kommt...

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